Neue Band-Doku ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rachel Deeb
27.01.2022, 14:26

GOODBYE JUNE - Neue Band-Doku ist online

GOODBYE JUNE stellen eine neue Dokumentation vor, in der die wichtigsten Fragen über die Band beantwortet werden. "Three Cousins: The Goodbye June Story" könnt ihr euch unten anschauen.
Weitersagen

Der GOODBYE JUNE-Kurzfilm ist etwa 15 Minuten lang und erzählt die Geschichte, wie drei Cousins, die wie Brüder aufgewachsen sind, durch eine Tragödie zusammenkamen und zur Rockband GOODBYE JUNE aus Nashville wurden. Es gibt nie zuvor gezeigtes Studiomaterial, intime Einblicke in Familienfotoalben, Interviews und vieles mehr zu sehen. Gitarrist Brandon berichtet:

"Mein Großvater hat die Liebe zur Musik an unsere ganze Familie weitergegeben. Für ihn war es mehr als nur Musik - es ging um die Rettung von Seelen. Das hat also viel Gewicht - nicht nur die Liebe zur Musik, sondern auch die Liebe zu den Menschen. Und das ist eines der Dinge, an denen wir festgehalten haben. Wir wollen, dass unsere Musik nicht einfach nur Musik ist, sie muss etwas bedeuten."

Am 18. Februar veröffentlichen GOODBYE JUNE ihr neues Album "See Where The Night Goes" via Earache/Edel.