'Three Chords'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
09.02.2022, 9:00

GOODBYE JUNE - 'Three Chords'-Video veröffentlicht

GOODBYE JUNE stellen ihren Track 'Three Chords' in einem neuen Videoclip vor.
Weitersagen

Das GOODBYE JUNE-Video entstand unter der Regie von Jordan Wolfbauer. 'Three Chords' stammt vom kommenden Album "See Where The Night Goes". Der Song spiegelt auch die familiären Wurzeln der Bandmitglieder wider, die alle drei Cousins sind. Sänger Landon Milbourn benutzte sogar das alte Mikrofon seines Großvaters Wilbur während des gesamten Drehs, um den sich der Track auch großenteils dreht. Über den Clip verraten die drei Rocker:

"Wir haben versucht, uns an Wes Anderson und Martin-Scorsese-Filmen zu orientieren - es hat etwas Einzigartiges, die Kamera etwas länger als 'normal' still zu halten, um das Setting, die Kleidung und die Energie der Performance einzufangen. Wir haben uns gefragt, was einige unserer liebsten Performance-Videos sind. 'The Last Waltz' (von Martin Scorsese) und 'Sympathy For The Devil' von den ROLLING STONES waren einstimmig. Die Schnitte und Einstellungen in diesen Performance-Videos lassen den Betrachter die Performance wirklich spüren. Wir haben uns davon inspirieren lassen und eine warme oder 'Vintage'-Beleuchtung verwendet, um dies zu ergänzen."

"See Where The Night Goes" erscheint am 18. Februar via Earache/Edel.