"While Passion Lasts"-Album angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
08.09.2023, 11:44

HITTEN - "While Passion Lasts"-Album angekündigt

HITTEN veröffentlichen am 24. November bei High Roller Records ihre neue Platte "While Passion Lasts".
Weitersagen

Die Heavy-Rockband HITTEN will auf "While Passion Lasts" die Essenz des Hardrock und Heavy Metal der späten Achtziger und frühen Neunzigerjahre einfangen, dabei aber mit frischer Energie interpretieren. Sänger Alexx Panza meldet sich zu Wort:

""While Passion Lasts" ist der rechtmäßige Nachfolger von "Triumph And Tragedy". Die Formel ist immer noch die gleiche. Ein Mix aus Heavy Metal und Hardrock der alten Schule. Diesmal verweist alles noch mehr auf den Hardrock-Sound der späten Achtziger und frühen Neunziger, aber den Old-School-Metal-Ansatz verfolgen wir ebenfalls noch zu großen Teilen. Er ist der Grundstein für HITTENs eigenen Sound. Die Produktion hat sich ohne Frage verbessert. Wir bekamen einiges an Equipment aus den guten alten Zeiten in die Finger und versuchten, den Sound der späten Achtziger und frühen Neunziger, den wir im Sinn hatten, so genau wie möglich neu zu erschaffen."

Die neue HITTEN-Scheibe "While Passion Lasts" mischte Javi Felez in den Moontower Studios. Das Mastering übernahm Erik Martensson (ECLIPSE-Sänger/Gitarrist) im Mass Destruction Studio.

Die "While Passion Lasts"-Tracklist:

01 Prelude To Passion
02 While Passion Lasts
03 Blood From A Stone
04 Mr. Know It All
05 Unholy Games
06 Dark Stalker
07 Truthful Lies
08 Hold Up The Night
09 Where It All Begins
10 Crimetime

HITTEN sind:

Alexx Panza - Gesang
Dani Meseguer - Gitarre
Willy Medina - Drums
Satan - Bass
Johnny Lorca - Gitarre