"While Passion Lasts"-Titelsong im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
03.11.2023, 12:48

HITTEN - "While Passion Lasts"-Titelsong im Video

HITTEN bereiten euch mit dem Titeltrack auf ihr neues Album "While Passion Lasts" vor, das bei High Roller Records erscheint.

Weitersagen

Die kommende HITTEN-Platte könnt ihr euch ab dem 24. November zulegen; der "While Passion Lasts"-Titelsong katapultiert euch aber heute schon zurück in die goldene Ära des Heavy Metal. Die Heavy-Rock-Band kommentiert im Folgenden:

"Es ist nicht einfach nur ein Song. Es ist der absolute Soundtrack für eure Party-Nächte, zum Verausgaben im Fitnessstudio oder sogar für die Momente, in denen ihr einen Schulterklopfer braucht. 'While Passion Lasts' ist unsere Art zu sagen, dass wir für immer hier sein werden. Unser Motor ist die Leidenschaft. Und solange Feuer in unseren Herzen ist, werden wir hier sein und Musik für euch machen."

Sänger Alexx Panza verrät weiter über das neue Album: "While Passion Lasts" ist der rechtmäßige Nachfolger von "Triumph And Tragedy". Die Formel ist immer noch die gleiche. Ein Mix aus Heavy Metal und Hardrock der alten Schule. Diesmal verweist alles noch mehr auf den Hardrock-Sound der späten Achtziger und frühen Neunziger, aber den Old-School-Metal-Ansatz verfolgen wir ebenfalls noch zu großen Teilen. Er ist der Grundstein für HITTENs eigenen Sound. Die Produktion hat sich ohne Frage verbessert. Wir bekamen einiges an Equipment aus den guten alten Zeiten in die Finger und versuchten, den Sound der späten Achtziger und frühen Neunziger, den wir im Sinn hatten, so genau wie möglich neu zu erschaffen."

Die neue HITTEN-Scheibe "While Passion Lasts" mischte Javi Felez in den Moontower Studios. Das Mastering übernahm Erik Martensson (ECLIPSE-Sänger/Gitarrist) im Mass Destruction Studio.

Die "While Passion Lasts"-Tracklist:

01 Prelude To Passion
02 While Passion Lasts
03 Blood From A Stone
04 Mr. Know It All
05 Unholy Games
06 Dark Stalker
07 Truthful Lies
08 Hold Up The Night
09 Where It All Begins
10 Crimetime

HITTEN sind:

Alexx Panza - Gesang
Dani Meseguer - Gitarre
Willy Medina - Drums
Satan - Bass
Johnny Lorca - Gitarre

Viel Spaß mit HITTEN und ihrem "While Passion Lasts"-Titelsong!