IN EXTREMO müssen ihre Konzerte in Görlitz und Magdeburg wegen Krankheit verschieben. Ersatztermine stehen aber bereits fest.
Die IN EXTREMO-Shows in Görlitz und Magdeburg können nicht zum geplanten Zeitpunkt stattfinden, da Frontmann Micha zu angeschlagen ist. Die Band meldet sich mit diesen Neuigkeiten und den neuen Daten zu Wort:
"Wir haben leider traurige Neuigkeiten, denn die IN EXTREMO-Konzerte am kommenden Wochenende am 19.07. in Görlitz und am 20.07. in Magdeburg werden leider nicht stattfinden können. Unser Micha ist krank und so angeschlagen, dass es uns leider nicht möglich ist, am Wochenende Vollgas zu geben. Gesundheit geht vor! ABER: Unser Team war heute schon fleißig und hat Ersatztermine klar gemacht. Wir werden die Konzerte nachholen und zwar am 13.09.24 in Görlitz und am 14.09.24 Magdeburg. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit."
Gute Besserung, Micha!
Am 6. September bringen IN EXTREMO ihr neues Album "Wolkenschieber" auf den Markt. Mit der Platte wollen die Mittelalter-Rocker dunkle Gedanken in ungewissen Zeiten vertreiben. Das Album soll für neuen Mut, Hoffnung und gute Laune sorgen. Es ist der 13. Studio-Langspieler der Band um Robert Michael "Das Letzte Einhorn" Rhein , Sebastian "Van Lange" Lange , Kay "Die Lutter" Lutter, André "Dr. Pymonte" Strugala, Marco "Flex Der Biegsame" Zorzytzky und Florian "Specki T.D." Speckardt. Unter diesem Link könnt ihr "Wolkenschieber" vorbestellen.
Alle aktuellen IN EXTREMO-Tourdaten und Tickets findet ihr an dieser Stelle.