IN EXTREMO stimmen euch mit dem neuen Track 'Ólafur' auf ihr kommendes Studioalbum "Wolkenschieber" ein.
Über die Bedeutung von 'Ólafur' verrieten IN EXTREMO in einer kleinen Videobotschaft mehr. Die Band kommentiert: "Endlich ist es so weit, unser Song 'Ólafur' ist ab jetzt auf allen einschlägigen Streamingplattformen verfügbar. Py klärt euch passend dazu über die Bedeutung des Songs auf. 'Ólafur' ist damit die zweite Single aus dem kommenden Album "Wolkenschieber". Habt ihr schon in den Song reingehört? Lasst uns wissen, wie er euch gefällt."
Die neue IN EXTREMO-Scheibe "Wolkenschieber" erscheint am 6. September. Unter diesem Link könnt ihr sie vorbestellen. Mit "Wolkenschieber" wollen die Mittelalter-Rocker dunkle Gedanken in ungewissen Zeiten vertreiben. Das Album soll für neuen Mut, Hoffnung und gute Laune sorgen. Es ist der 13. Studio-Langspieler der Band um Robert Michael "Das Letzte Einhorn" Rhein, Sebastian "Van Lange" Lange, Kay "Die Lutter" Lutter, André "Dr. Pymonte" Strugala, Marco "Flex Der Biegsame" Zorzytzky und Florian "Specki T.D." Speckardt.
Zwischen Juli und November sind IN EXTREMO auch live unterwegs. Alle Termine und Tickets bekommt ihr an dieser Stelle. Am 31. August veranstalten IN EXTREMO zudem in Halle (Saale) ihr eigenes Weckt die Toten Festival. Benannt haben IN EXTREMO das Festival nach ihrem Studioalbum "Weckt die Toten".
IN EXTREMO auf Burgentour:
29.08.24 Hanau - Amphitheater mit Antitype
30.08.24 Klaffenbach - Wasserschloss (mit Antitype) ausverkauft
07.09.24 Koblenz - Festung Ehrenbreitstein (mit Fiddler's Green)
13.09.24 Görlitz - Landskronenbrauerei (mit Rauhbein; verschoben vom 19.07.24)
14.09.24 Magdeburg - Festung Mark (mit Rauhbein; verschoben vom 20.07.24)
Viel Spaß mit der neuen IN EXTREMO-Single 'Ólafur'!