Cristina Scabbia erlitt Brandverletzungen im Gesicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Scott Kinkade
06.02.2023, 10:57

LACUNA COIL - Cristina Scabbia erlitt Brandverletzungen im Gesicht

LACUNA COIL-Sängerin Cristina Scabbia zog sich beim Kochen mehrere schmerzhafte Verbrennungen im Gesicht zu.
Weitersagen

Die LACUNA COIL-Frontfrau teilte am Donnerstag via Instagam mit, dass sie sich beim Kochen mit heißem Öl versehentlich das Gesicht verbrannt habe. Kurz darauf erklärte Cristina in einer Instagram-Story:

"Ich kochte gestern etwas und benutzte eine kleine Pfanne, um ein paar Pommes zu braten. Ich wollte einige Pommes aus der Pfanne holen und das Utensil, das ich dazu benutzte, entglitt meinen Fingern und bewegte die Pfanne. Ich machte eine Bewegung und verursachte dadurch so eine Art Welle, die direkt in mein Gesicht spritzte. Das war ziemlich furchtbar. Ich hatte kurzzeitig einen großen Schreck wegen des Schmerzes und der Verbrennungen."

Trotzdem hätte es schlimmer kommen können, wie Cristina erklärt: "Ich hatte sehr viel Glück, weil ich nichts ins Auge bekommen habe."

Gute Besserung, Cristina!