'Never Dawn' im Lyric-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
21.07.2023, 11:17

LACUNA COIL - 'Never Dawn' im Lyric-Video

LACUNA COIL stellen ihre Single 'Never Dawn' nun auch im Lyric-Video vor.
Weitersagen

LACUNA COIL beschäftigen sich in 'Never Dawn' mit den Tiefen des menschlichen Geistes und Themen wie Widerstandsfähigkeit, innere Stärke und dem ewigen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit. Das neue Lyric-Video produzierten 12 Inch Media.

Die italienische Band arbeitete zusammen mit dem Brettspiel-Verlag CMON ("Zombicide") an dem Song. Im Trailer des neuen "Zombicide: White Death"-Spiels war eine Instrumentalversion von 'Never Dawn' zu hören.

Sängerin Cristina Scabbia kommentiert: "Der Song wurde erstmals in seiner Instrumentalversion im Trailer zum 'Zombicide: White Death'-Game präsentiert. Und dann in der Live-Version bei unserer ausverkauften Show in Los Angeles. Daher freuen wir uns nun unglaublich, endlich die volle Version von 'Never Dawn' präsentieren zu können! Dieser Song ist eine harte Überlebensreise durch groteske und gefrorene Gegenden, wo die Kraft im Inneren die wichtigste Waffe ist."

An dieser Stelle könnt ihr den LACUNA COIL-Song 'Never Dawn' streamen und runterladen. Viel Spaß mit dem Musikvideo!