'Never Dawn'-Single online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
02.06.2023, 10:58

LACUNA COIL - 'Never Dawn'-Single online gestellt

LACUNA COIL stellen heute ihre neue Single 'Never Dawn' online vor.
Weitersagen

Mit 'Never Dawn' tauchen LACUNA COIL in die Tiefen des menschlichen Geistes ein und ergründen Themen wie Widerstandsfähigkeit, innere Stärke und den ewigen Kampf zwischen Licht und Dunkelheit. Für den Song hat sich die italienische Band mit CMON zusammengetan, dem renommierten Brettspiel-Verlag, der hinter dem beliebten Spiel "Zombicide" steht. Sängerin Cristina Scabbia verrät über 'Never Dawn':

"Der Song wurde erstmals in seiner Instrumentalversion im Trailer zum 'Zombicide White Death'-Game präsentiert. Und dann in der Live-Version bei unserer ausverkauften Show in Los Angeles. Daher freuen wir uns nun unglaublich, endlich die volle Version von 'Never Dawn' präsentieren zu können! Dieser Song ist eine harte Überlebensreise durch groteske und gefrorene Gegenden, wo die Kraft im Inneren die wichtigste Waffe ist."

An dieser Stelle könnt ihr 'Never Dawn' streamen und downloaden.