'Somebody'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dustin Jack
01.10.2021, 12:54

MEMPHIS MAY FIRE - 'Somebody'-Single veröffentlicht

MEMPHIS MAY FIRE bringen heute via Rise Records ihren Track 'Somebody' raus und machen auf einen guten Zweck aufmerksam, den sie unterstützen.
Weitersagen

MEMPHIS MAY FIRE veröffentlichten in dne lezten Monaten mehrere neue Tracks. Heute setzen die US-Rocker dies mit 'Somebody' fort. Frontmann Matty Mullins verrät: "Wir wollen immer die Grenzen dessen verschieben, was die Leute von MMF halten, und 'Somebody' ist da keine Ausnahme. Von der Sekunde an, in der wir den Track fertiggestellt hatten, wurde er zum absoluten Lieblingssong für jeden in unserem Lager. Es war also WIRKLICH schwer, ihn bis jetzt geheim zu halten. Der Text handelt unverhohlen von Drogenmissbrauch und Sucht, also wollten wir diese Veröffentlichung nutzen, um eine gemeinnützige Organisation ins Rampenlicht zu rücken, die hier in Nashville unglaubliche Arbeit in der Suchtbekämpfung leistet. Wir werden 100 Prozent der Erlöse des 'Hands'-T-Shirts in unserem Online-Merch-Store an die Nashville Rescue Mission spenden."

Die NRM gibt den Hungernden, Obdachlosen und Verletzten Hoffnung, indem sie Mahlzeiten, sichere Unterkünfte und Kleidung zur Verfügung stellt, sowie Unterstützung und langfristige Hilfe für diejenigen, die mit Obdachlosigkeit, Drogen- oder Alkoholsucht oder einer Reihe anderer lebensverändernder Herausforderungen zu kämpfen haben.