Drummer Kirk Arrington verstorben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Metal Church/Facebook
23.05.2023, 10:10

METAL CHURCH - Drummer Kirk Arrington verstorben

Ex-METAL CHURCH-Schlagzeuger Kirk Arrington ist am 22. Mai verstorben. Ruhe in Frieden!
Weitersagen

Der Ex-METAL CHURCH-Drummer Kirk Arrington ging im Alter von 61 Jahren von uns, nachdem er an einer nicht näher beschriebenen Krankheit gelitten hatte. Die Band teilte die traurige Neuigkeit bei Facebook:

"Wir haben gerade die traurige Nachricht bekommen, dass Kirk Arrington am Morgen aufgrund gesundheitlicher Probleme verstorben ist. RIP Bruder! Wir sehen uns auf der anderen Seite…"

Kirk Arrington verließ die Band 2006 aus gesundheitlichen Gründen, nachdem er zuvor schon mehrere Jahre lang mit seiner Diabeteserkrankung gekämpft hatte. Der Schlagzeuger war von 1982 bis 1995, von 1998 bis 1999 und von 2000 bis 2006 Mitglied bei METAL CHURCH. Er ist auf allen Veröffentlichungen der Band vom 1983er Demo "Hitman" bis zum Studioalbum "The Weight Of the World" von 2004 zu hören.