Livestream-Konzert am 20. November
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Derick Smith
02.11.2022, 14:24

MINISTRY - Livestream-Konzert am 20. November

MINISTRY laden ihre Fangemeinde am 20. November um 23:00 Uhr zur Livestream-Show ein.
Weitersagen

MINISTRYs erster Livestream soll sowohl Klassiker aus der 40-jährigen Karriere der Industrial-Metaller als auch neuere Tracks umfassen. Das Konzert wird in mehr als 30 verschiedenen Ländern live übertragen. Ausgewählt hat die Band dafür ihre Show in Cleveland, die unerwartet für die Musiker auch das letzte Konzert des Jahres sein wird. Frontmann Al Jourgensen erklärt:

"Wir hatten nie geplant, dass Cleveland mit NIN unserer letztes Konzerts des Jahres wird. Aufgrund von Umständen außerhalb unserer Kontrolle mussten wir unsere Europatour absagen, aber wir wollten 2022 nicht ohne einen letzten Auftritt beenden, und dieser hier wird Geschichte schreiben."

Tickets für den Live-Stream bekommt ihr an dieser Stelle.