'Face It Alone'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Patric Ullaeus
21.10.2022, 18:06

QUEEN - 'Face It Alone'-Musikvideo veröffentlicht

QUEEN zeigen ein brandneues Musikvideo zum jüngst wiederentdeckten Song 'Face It Alone' mit dem verstorbenen Freddie Mercury am Mikro.
Weitersagen

Die QUEEN-News von einem verloren geglaubten und wiederentdeckten Track hatten bereits im Sommer die Runde gemacht, jetzt wurde 'Face It Alone' veröffentlicht. Untenstehend findet ihr ein brandneues Musikvideo von Simon Lupton zum Song mit Freddie Mercury. Gitarrist Brian May beschrieb das Stück in einem BBC-Radiointerview als "wunderschön, es ist berührend".

'Face It Alone' wurde 1988 bei den Sessions zum Album "The Miracle" aufgenommen. Am 18. November bringen QUEEN eine Wiederauflage ihres vorletzten Studio-Langspielers auf den Markt, der nun als "The Miracle Collector's Edition"-Boxset erscheint.

Band: QUEEN