Rock Hard 442 erscheint mit exklusiver Rage-CD
Hintergrund Banner
News
2 Minuten
Rage - The Roots Of Our Evil
14.03.2024, 10:43

RAGE - Rock Hard 442 erscheint mit exklusiver Rage-CD

Passend zum 40-jährigen RAGE-Jubiläum und dem kommenden Studioalbum "Afterlifelines" wird dem nächsten Heft eine exklusive RAGE-CD namens "The Roots Of Our Evil" beiliegen. Der Vorverkauf startet am 14. März.

Weitersagen

Während die Kiosk-Auflage mit der CD im Cardsleeve-Format erscheint, bekommt Ihr das Heft in unserem Online-Shop zum Aufpreis von einem Euro mit einer Digipak-CD. Die "The Roots Of Our Evil"-Digipak-Version ist auf 500 Exemplare limitiert und von den RAGE-Mitgliedern handsigniert. Der Vorverkauf startet am 14. März in unserem Online-Shop.

Die "The Roots Of Our Evil"-Tracklist:

  1. Under A Black Crown (Taken from the new double album "Afterlifelines")
  2. Root Of Our Evil (Taken from the new double album "Afterlifelines")
  3. Don´t Fear The Winter (Live At Summer Breeze Festival, 2023)
  4. Black In Mind (Live From The Cave, 2020)
  5. Wings Of Rage (Live From The Cave, 2020)
  6. The Pit And The Pendulum (Studio Session, 2019/Edit: 2024 - previously unreleased)

Abonnenten erhalten das Heft mit der RAGE-CD im (unsignierten) Cardsleeve. Uns ist bewusst, dass dies keine ideale Lösung ist, es ließ sich aber aus logistischen und finanziellen Gründen nicht anders umsetzen (RAGE können nicht mehrere tausend CDs unterschreiben und die Herstellung von Digipaks kostet auch eine Stange Geld, die wir über den 1 Euro Mehrpreis im RH-Shop auffangen. Den Abonnenten können wir diesen Mehrpreis nicht weiterberechnen.) Bedenkt bitte: Als Abonnent zahlt man pro Monat eh weniger als den regulären Kioskpreis. Wer das siginierte Dikipak unbedingt haben möchte, kann es im Shop bestellen und sein Abo-Heft einem Freund schenken. Klar, das sind 9,90 Euro zusätzliche Investition, aber wo bekommt man schon eine signiertes Digipak PLUS Magazin für unter 10 Euro? Zudem arbeiten wir an einem Programm, bei dem Abonnenten Einkaufsvorteile genießen und teilweise signierte oder limitierte Alben bestellen können. Der Startschuss fällt im April.