Aufnahmen des neuen Albums haben begonnen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
10.07.2023, 8:26

ROTTING CHRIST - Aufnahmen des neuen Albums haben begonnen

ROTTING CHRIST werkeln derzeit in den Deva Sound Studios an den Aufnahmen ihres neuen Albums.
Weitersagen

ROTTING CHRIST bringen euch via Facebook in Sachen Aufnahmen des neuen Albums auf den aktuellen Stand: "ROTTING CHRIST ARBEITEN AN IHREM NEUEN ALBUM! Grüße an all unsere Brüder und Schwestern. Wir melden uns bei euch allen aus den Deva Sound Studios in Athen. Dort nehmen wir derzeit unser 15. Studioalbum auf! Bleibt dran für Updates. Wir hoffen, dass wir uns eine weitere seelenvolle Kreation einfallen lassen! Bis zum nächsten Mal… Haltet den wahren Metal-Geist lebendig!"

Zu den Aufnahmen ihres neuen Albums posteten ROTTING CHRIST auch einen kleinen Videoclip. Im Abschluss könnt ihr euch das Video direkt anschauen. Viel Spaß!