'Holy Mountain'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nick Fancher
22.04.2022, 9:44

ROTTING CHRIST - 'Holy Mountain'-Video veröffentlicht

ROTTING CHRIST präsentieren ihren neuen Track 'Holy Mountain' im Musikvideo.
Weitersagen

Der ROTTING CHRIST-Song wurde zusammen mit Gastsänger Lars Nedland (BORKNAGAR) aufgenommen. Aktuell tourt die griechische Band durch die USA und Nordamerika. Die Mitglieder Sakis und Themis Tolis erhielten vor einiger Zeit eine besondere Auszeichnung, als ein Fossil einer neu entdeckten Schlangenstern-Spezies nach ihnen benannt wurde: "Brezinacantha Tolis". Sakis war hocherfreut: "Dies ist eine der größten Ehren, die mir jemals als Individuum und Musiker zuteil wurden, und das gibt mir Kraft, in diesen wilden Zeiten weiterhin Neues zu kreieren."