Biff Byford erholt sich von Eingriff
Hintergrund Banner
News
2 Minuten
Pic: Lea Stephan (Promo)
02.09.2024, 11:51

SAXON - Biff Byford erholt sich von Eingriff

SAXON-Frontmann Biff Byford hat einen Eingriff hinter sich, der wegen seines Vorhofflatterns nötig war.

Weitersagen

SAXON-Sänger Biff Byford (Foto Mitte) ließ den Eingriff von Dr. Jane Caldwell im Spire Hull And East Riding Hospital in England durchführen. Nach der Prozedur meldete sich der Brite über seine sozialen Medien zu Wort:

"Hi. Ein großes Dankeschön an das Spire Hull Hospital und Doktor Jane Caldwell und ihr Team. Ich hatte gerade einen Eingriff, um mein Vorhofflattern zu stoppen. Ein bisschen fühle ich mich, als hätte mich ein Zug überrollt. Doch ich bin nun zu Hause und ruhe mich aus."

Am 19. Januar veröffentlichten SAXON ihr aktuelles Studioalbum "Hell, Fire And Damnation" via Silver Lining Music. Andy Sneap (JUDAS PRIEST) produzierte die neue Scheibe zusammen mit Biff Byford. Auch um Mix und Mastering kümmerte sich Sneap. Unser Review findet ihr hier. Wie die 24. Studioplatte der britischen Heavy-Metal-Band zu ihrem Titel gekommen ist, der übersetzt in etwa "Hölle, Feuer und Verdammnis" bedeutet, erklärte SAXON-Frontmann Biff Byford wie folgt:

"Als ich ein kleiner Junge war, hat mein Vater das immer gesagt, wenn er wütend war: 'Hell, fire, and damnation, what’s tha’ been doing now?!' Immer dann, wenn ich irgendeinen Mist gebaut habe, wie zum Beispiel Motive in den Küchentisch zu schnitzen. Der Spruch war sehr 'Yorkshire' in diesen Tagen."

Gute Besserung, Biff!