'Resurrected'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jenny Risher (Promo)
29.11.2023, 15:35

SKID ROW - 'Resurrected'-Video veröffentlicht

SKID ROW stellen mit dem Video zu 'Resurrected' die fünfte Single von ihrem aktuellen Album "The Gang's All Here" vor.

Weitersagen

SKID ROW stellen mit 'Resurrected' die fünfte Single von ihrem aktuellen Album "The Gang's All Here" vor.

Beim SKID ROW-Clip zu 'Resurrected' führte Frank Gryner Regie. Das Konzept zum Clip stammt hingegen von Bassist Rachel Bolan. Der Tieftöner verrät im Folgenden über das Animationsvideo und seine Botschaft:

"Ich bin ein Fan von Animationen und war deshalb sehr aufgeregt, als sich für uns die Möglichkeit ergab, ein Animationsvideo zu drehen. Ich wollte dem Video unbedingt so ein Science-Fiction-Feeling verpassen. Es sollte rüberbringen, dass du aller schaffen kannst, egal wie groß das Monster auch sein mag. Selbst wenn es in deinem inneren Kreis zu finden ist."

Das SKID ROW-Album "The Gang's All Here" ist am 14. Oktober 2022 erschienen. Es wurde von Grammy-Preisträger Nick Raskulinecz produziert und brachte die Hardrocker erstmals seit 27 Jahren wieder in die Charts. Unter anderem landete die Platte mit dem neuen Sänger Erik Grönwall in Deutschland auf Platz #15 und in der Schweiz sogar auf Platz #5. Unter diesem Link findet ihr unser Album-Review.

Die "The Gang's All Here"-Tracklist:

1. Hell Or High Water
2. The Gang’s All Here
3. Not Dead Yet
4. Time Bomb
5. Resurrected
6. Nowhere Fast
7. When The Lights Come On
8. Tear It Down
9. October’s Song
10. World’s On Fire

Viel Spaß mit SKID ROW und ihrem animierten 'Resurrected'-Video!