Rum und Midnight-Wodka angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
16.11.2023, 12:22

SKID ROW - Rum und Midnight-Wodka angekündigt

SKID ROW bringen in Zusammenarbeit mit Brands For Fans den "18 And Life Single Origin Ultra Premium Rum" sowie ihren "Midnight Vodka" auf den Markt.

Weitersagen

SKID ROW und Brands For Fans arbeiteten mehr als ein Jahr an ihrem Rum und Midnight-Wodka. Erwerben kann man die Alkoholika einzeln oder in der "Skid Row Limited Edition Collection". Gitarrist Snake Sabo kommentiert:

"Die Idee, unseren eigenen Alkohol rauszubringen, spukte schon lange in unseren Köpfen herum. Und als wir dann Brand For Fans getroffen haben, dachten wir… jetzt oder nie. Allein schon die Geschichte, die hinter Brands For Fans steckt, gab den Ausschlag. Die Hingabe mit der sie Alkohol für die ikonischen Bands entwickeln. Wie sie die Aufmerksamkeit auf jedes Detail richten. 'Skid Row Spirits' ist die ultimative Hingabe an unsere Fans. Uns gibt es nur, weil wir den unerschütterlichen Support unserer Fans haben! DANKE dafür!"

Rachel Bolan ergänzt: "'Skid Row Spirits' sind nicht nur Produkte, denen wir unseren Namen gegeben haben und da wurde mal kurz ein Label drauf gepappt, wir haben diesen Alkohol mit Stolz und Hingabe für unsere Fans kreiert. Wir haben eng mit Brands For Fans zusammengearbeitet, um einen leckeren Rum und Wodka zu entwickeln. Das ist für unsere Fans – dieser Launch ist ein Trinkspruch an die Leidenschaft und Loyalität, die ihr – die Fans – uns über die Jahre gezeigt habt. Wir geben euch ein kleines Stück Skid-Row-Vermächtnis damit zurück, welches man mit Familie und Freunden teilen kann – CHEERS To You und auf noch viele Rockerlebnisse mit uns!"

Weitere Informationen zum SKID ROW-Rum und Wodka findet ihr bei Brands For Fans.