'An Ocean Of Blood'-Single im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Chuck Brueckmann
08.09.2022, 14:34

STRIGOI - 'An Ocean Of Blood'-Single im Stream

STRIGOI koppeln mit 'An Ocean Of Blood' heute den dritten Song vom neuen Album "Viscera" aus.
Weitersagen

Der STRIGOI-Langspieler erscheint am 30. September über Season of Mist. Die Blackened-Death-Doomer um Greg Mackintosh (v./g.) und Chris Casket (b.) nahmen die Platte in den Oregon Studios auf und produzierten sie zusammen mit Jamie Gomez. Den Mix übernahm Kurt Ballou, während sich Brad Boatright um das Mastering kümmerte. Am Schlagzeug ist Guido Zima zu hören, die zweite Gitarre spielte Ben Ash. Das Cover-Artwork zu "Viscera" gestaltete Brian Sheehan (Legerdemain Art).

Über 'An Ocean Of Blood' verrät die Band: "Wir suchten diesen Track als dritte Single vom neuen Album "Viscera" aus, weil er eine beinahe schon filmische Herangehensweise an den internen und externen Konflikt der Existenz hat. Eine verwandelnde Reise in das Blutvergießen und das Grauen des Menschseins."

Die "Viscera"-Tracklist:

1. United In Viscera (6:44)
2. King Of All Terror (2:38)
3. An Ocean of Blood (4:13)
4. Napalm Frost (2:26)
5. Hollow (6:20)
6. A Begotten Son (3:51)
7. Bathed In A Black Sun (4:19)
8. Byzantine Tragedy (5:28)
9. Redeemer (2:38)
10. Iron Lung (7:55)