"The Artist In The Ambulance"-Jubiläumstour angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
13.06.2023, 9:24

THRICE - "The Artist In The Ambulance"-Jubiläumstour angekündigt

THRICE kommen auf ihrer Tour zum 20. Jubiläum des Albums "The Artist In The Ambulance" Anfang 2024 nach Deutschland.
Weitersagen

Die Post-Hardcore-Combo THRICE aus den USA freut sich, ihre "The Artist In The Ambulance"-Jubiläumstour nun auch nach Europa zu bringen. Im Februar 2024 spielt die Band drei Konzerte in Deutschland und bringt "The Artist In The Ambulance" in voller Länge auf die Bühne. THRICE kommentieren:

"Wir konnten diese TAITA-Tour zur 20. Jubiläumsfeier des Albums nicht abschließen, ohne eine Reise nach UK und Europa zu machen. Wir freuen uns wirklich sehr darauf, rüberzukommen und diese Erfahrung mit euch zu teilen. Und wir freuen uns sehr, die Bühne mit TOWN PORTAL bei allen Europa-Terminen und mit PALM READER in UK zu teilen. Holt euch die Tickets, solang sie noch verfügbar sind!"

Der Eventim-Pre-Sale beginnt am morgigen 14. Juni um 10:00 Uhr, der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag um 10:00 Uhr. Weitere Infos findet ihr an dieser Stelle.

THRICE + TOWN PORTAL live:

19.02.24 Berlin - Huxleys
20.02.24 München - Backstage Werk
21.02.24 Köln - Live Music Hall