Drummer Perry Strickland ist raus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: James Willard
09.02.2023, 9:33

VIO-LENCE - Drummer Perry Strickland ist raus

VIO-LENCE-Schlagzeuger Perry Strickland hat die Band offiziell verlassen.
Weitersagen

Tatsächlich stieg der VIO-LENCE-Drummer (Foto r.) bereits vor einigen Wochen aus, machte diese Entscheidung aber jetzt erst öffentlich. In einem Instagram-Video teilte Perry einen Auftritt der Combo und kommentierte: "Ich werde es vermissen, diese Songs zu spielen!" Auf die Frage eines Fans, ob er tatsächlich ausgestiegen sei, antwortete der Musiker: "Ja, vor ungefähr einem Monat." Ex-VIO-LENCE-Gitarrist Bobby Gustafson reagierte auf Perrys Entscheidung: "Viel Glück mit allem, was du in der Zukunft tust. Wir hatten schließlich gute Zeiten!" Weitere Details zum Ausstieg oder zu Perrys Nachfolger sind aktuell nicht bekannt.