'My Curse Is My Redemption'-Remix im Visualizer
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe (Promo)
16.08.2023, 14:33

XANDRIA - 'My Curse Is My Redemption'-Remix im Visualizer

XANDRIA stellen einen Achtziger-Sommer-Remix des Songs 'My Curse Is My Redemption' im Visualizer vor.
Weitersagen

XANDRIA veröffentlichten die Originalversion von 'My Curse Is My Redemption' auf ihrem aktuellen Album "The Wonders Still Awaiting". Die Platte der Symphonic-Metal-Band erreichte den neunten Platz der offiziellen deutschen Albumcharts und ist das bisher erfolgreichste Album der Combo.

Über 'My Curse Is My Redemption (Summer 80's Remix)' verraten XANDRIA: "Es ist Sommer, wir haben uns gerade 'Stranger Things' und einige Filme aus den Achtzigern angesehen. Das alles brachte uns vielleicht in Stimmung, um eine Achtziger-Retro-Version eines unserer Songs aufzunehmen. Einfach zum Spaß, und damit ihr Fans mit uns die Sommer-Stimmung genießen könnt! Viel Spaß mit diesem fantastischen und wunderbar nostalgischen Remix von Canttial, einem Künstler, dessen Spezialität dieser magische Achtziger-Synth-Sound ist. Das genauso nostalgische Video gestaltete Ingo Spörl (Hard Media)!"

Vor der Veröffentlichung von "The Wonders Still Awaiting" im Februar war es um XANDRIA sechs Jahre lang relativ still. Im Mai 2022 gab die Combo ihre neue Besetzung bekannt, in deren Mittelpunkt Sängerin Ambre Vourvahis steht. Komplett machen die Band Robert Klawonn (g.), Tim Schwarz (b.), Dimitrios Gatsios (dr.) und Bandkopf Marco Heubaum (g.).

Die "The Wonders Still Awaiting"-Tracklist:

1 Two Worlds
2 Reborn
3 You Will Never Be Our God (feat. Ralf Scheepers)
4 The Wonders Still Awaiting
5 Ghosts
6 Your Stories I'll Remember
7 My Curse Is My Redemption
8 Illusion Is Their Name
9 Paradise
10 Mirror Of Time
11 Scars
12 The Maiden And The Child
13 Astèria