'Your Stories I'll Remember'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe (Promo)
14.11.2023, 9:42

XANDRIA - 'Your Stories I'll Remember'-Video ist online

XANDRIA melden sich mit ihrem neuesten Musikvideo zum Track 'Your Stories I'll Remember' vom aktuellen Album "The Wonders Still Waiting" zurück.

Weitersagen

Im XANDRIA-Song 'Your Stories I'll Remember' geht es um den Verlust eines geliebten Menschen. Die Band erklärt: "Wenn wir eine Person verlieren, die uns nahe steht, können wir die Geschichten in Ehren halten, die sie uns über ihr Leben erzählt hat, und die wir mit ihr zusammen erlebt haben. Auch wenn wir die Stimme dieses Menschen nie wieder hören werden. Doch auf diese Art wird die Person für uns weiterleben. Und für die Menschen, denen wir diese Geschichten erzählen."

Das aktuelle XANDRIA-Album "The Wonders Still Waiting" erreichte den neunten Platz der offiziellen deutschen Albumcharts. Es ist somit das bisher erfolgreichste Album der Symphonic-Metal-Band. Hier bekommt ihr den Langspieler.

Vor der Veröffentlichung von "The Wonders Still Awaiting" im Februar war es um XANDRIA sechs Jahre lang relativ still. Im Mai 2022 gab die Combo ihre neue Besetzung bekannt, in deren Mittelpunkt Sängerin Ambre Vourvahis steht. Komplett machen die Band Robert Klawonn (g.), Tim Schwarz (b.), Dimitrios Gatsios (dr.) und Bandkopf Marco Heubaum (g.).

Die "The Wonders Still Awaiting"-Tracklist:

1. Two Worlds
2. Reborn
3. You Will Never Be Our God (feat. Ralf Scheepers)
4. The Wonders Still Awaiting
5. Ghosts
6. Your Stories I'll Remember
7. My Curse Is My Redemption
8. Illusion Is Their Name
9. Paradise
10. Mirror Of Time
11. Scars
12. The Maiden And The Child
13. Astèria

XANDRIA live:
28.11.23 Bochum - Matrix
29.11.23 Nürnbegr - Hirsch
30.11.23 CH-Münchenstein - Rockfact
03.12.23 Erfurt - From Hell

31.07.-03.08.24 Wacken Open Air

Viel Spaß mit XANDRIA und ihrem Your Stories I'll Remember'-Video!