Das YES-Album findet ihr ab dem 19. Mai im Handel, 'All Connected' ist die zweite Single-Auskopplung. "Dies ist ein sehr wichtiges Album für die Band", so Gitarrist/Produzent Steve Howe. "Wir haben die Kontinuität in der Herangehensweise beibehalten, die wir auf "The Quest" etabliert haben, aber wir haben uns nicht wiederholt. Das war die Hauptsache. Wie YES in den Siebzigerjahren von einem Album zum anderen, wachsen wir und entwickeln uns weiter. In späteren Jahren haben YES oft losgelegt, aber dann nicht das nächste Ding gemacht. Dieses Album zeigt, dass wir wachsen und wieder etwas aufbauen."
Über 'All Connected' verrät Leadsänger Jon Davison: "Das ist ein längeres Stück mit einer Länge von neun Minuten. Steve hat einen wunderbar ergreifenden instrumentalen Part hinzugefügt, mit dem die Reise beginnt. Dieser Teil baut sich emotional auf und steigert sich zu einem glorreichen Vorspann für den Gesang, der seine Geschichte erzählt. Billy hat komplexe und fesselnde musikalische Themen komponiert, bei deren Arrangement ich ihm geholfen habe, und wir haben beide den Gesang und die Texte komponiert, wobei jeder von uns seinen Teil gesungen hat, so dass ein reichhaltiger Gesangsteppich entstanden ist."
Bassist Billy Sherwood ergänzt: "Die ursprüngliche Idee stammte aus einer musikalischen Skizze, die ich mit der Idee unserer 'Konnektivität' in Bezug auf die Kommunikation im modernen Zeitalter erstellt hatte. Es ist sehr aufregend zu wissen, dass YES die Dynamik und Energie beibehalten, die wir alle kennen und lieben. Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß daran, wie wir an der Entwicklung des Songs."