News

News 03.03.2022, 11:39

DORO - Doro Pesch präsentiert WDR-Hörspiel-Podcast "Dunkle Seelen"

DORO stand kürzlich zum ersten mal in einem Hörpielstudio am Mikro. Die Sängerin präsentiert den neuen Hörspiel-Podcast "Dunkle Seelen" des WDR.

DORO stellt am 8. März den Hörpiel-Podcast vor, in dem es um wahre Verbrechen und historische Taten geht. Hören kann man "Dunkle Seelen" in der ARD-Audiothek und später auch auf diversen Podcast-Plattformen. Doro kommentiert:

"Ich glaube an das Gute im Menschen, aber mich interessieren auch die Abgründe. Wovon hängt es ab, welche Seite die Oberhand gewinnt? Wer sind die Menschen hinter den Taten? Ich freue mich sehr darauf, zusammen mit den Hörer:innen historische Geschichten zu beleuchten - um das Böse erkennen und vielleicht auch verhindern zu können."

Bands:
DORO
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos