News

News 06.12.2019, 11:16

KORPIKLAANI - 'Jägermeister'-Video veröffentlicht

KORPIKLAANI feiern das baldige Wochenende mit ihrem neuen Video zum Song 'Jägermeister'.

Der Clip entstand unter der Regie von Vicente Cordero in New York und wurde von Industrialism Films produziert. Am 13. Dezember erscheint 'Jägermeister' auch als digitale Single. Frontmann Jonne berichtet über den Videodreh:

"Bereits zu Beginn unserer kürzlichen Nordamerikatour hatten wir über den Dreh eines neuen Videos gesprochen, woraufhin uns Jyrki (THE 69 EYES) Vicente empfohlen hat, der letztendlich auch einen tollen Job gemacht hat. Damals wussten wir noch gar nicht, zu welchem Song wir eigentlich filmen wollten. Doch dann kam uns 'Jägermeister' in den Sinn, den wir im Rahmen der "Manala"-Aufnahmesessions eingespielt, jedoch nie veröffentlicht haben. Glücklicherweise hatte Vicente am Tag unserer letzten Show Zeit, um nach New York zu fliegen. Als Drehorte dienten dabei nicht nur die Bühne des PlayStation Theater, sondern auch der Times Square und der Backstagebereich. Nun ist die Zeit für eure Lieblingsmedizin gekommen - perfekt zum Aufwärmen an kalten Wintertagen und um in Feierlaune zu kommen! Kommt vorbei und trinkt mit uns!"

Bands:
KORPIKLAANI
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos