News


Pic: Thorsten Seiffert

News 27.07.2021, 09:57

METAL CHURCH - Mike Howe ist tot

METAL CHURCH trauern um ihren überraschend verstorbenen Frontmann Mike Howe.

Der METAL CHURCH-Sänger ist am Morgen des 26. Juli im Alter von 55 Jahren von uns gegangen. Eine Todesursache wurde bisher nicht mitgeteilt. Die Band teilte die traurigen Nachrichten in der Nacht zu heute über ihre sozialen Medien:

"Mit tiefstem Bedauern müssen wir den Tod unseres Bruders, Freundes und einer wahren Legende der Heavy-Metal-Musik verkünden. Mike Howe starb am Morgen in seinem Haus in Eureka, Kalifornien. Wir sind am Boden zerstört und uns fehlen die Worte. Bitte respektiert unsere Privatsphäre und die der Familie Howe in dieser sehr schweren Zeit."

Mike Howe stand von 1988 bis 1994 und erneut seit April 2015 bei METAL CHURCH am Mikro. Zuletzt veröffentlichte er im April 2020 mit seiner Band die Compilation "From The Vault".

Rock in peace, Mike!

Bands:
METAL CHURCH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos