'Straight To Hell'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sascha Sinofzik
06.01.2020, 15:44

OZZY OSBOURNE - 'Straight To Hell'-Video veröffentlicht

Ozzy Osbourne präsentiert sein nagelneues Musikvideo zur Single 'Straight To Hell'.
Weitersagen

Der Sänger veröffentlicht noch dieses Jahr seinen Langspieler "Ordinary Man", auf dem auch 'Straight To Hell' enthalten sein wird. GUNS N' ROSES-Gitarrist Slash ist im Song als Gastmusiker zu hören. Nach einem üblen Sturz im Frühling 2019 und daraus resultierenden gesundheitlichen Problemen sieht der frühere BLACK SABBATH-Frontmann Ozzy sein anstehendes Soloalbum als neue Chance: "Dieses Album war ein Geschenk einer höheren Macht - es ist der Beweis dafür, dass du niemals aufgeben solltest."

Viel Spaß mit dem 'Straight To Hell'-Clip!