News

News 19.10.2021, 19:44

RAGE - Neue "Live Resurrection 2021"-Tourdaten bekanntgegeben

RAGE haben die neuen Termine ihrer verkürzten "Live Resurrection 2021"-Tour mit BONDED, TRI STATE CORNER und VANISH für kommenden November und Dezember bekanntgegeben.

Aufgrund der fortwährenden Corona-Pandemie müssen RAGE ihre bisher geplante "Live Resurrection 2021" stark verkürzen. Das offizielle Statement der Band in den sozialen Medien liest sich folgendermaßen: "RAGE-HEADS, wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, mussten wir unsere geplante "Live Resurrection 2021 Tour" absagen. Die fortwährende Pandemie erlaubt es uns nicht, Shows ohne Einschränkungen zu spielen, die unsere Konzerte auf eine Art und Weise beeinflussen, durch wir nicht garantieren, dass sie für alle beteiligten Personen ein Erfolg wird. Jetzt zu den guten Nachrichten: Ein paar Gigs stehen noch immer und wir freuen uns sehr darauf, zumindest diese verbleibenden zehn zu spielen.

BONDED werden noch immer Teil des Line-Ups für die meisten Shows sein und mit VANISH und TRI STATE CORNER werden wir zwei weitere großartige Bands dabei haben. Bitte schaut auf dem Poster nach, um zu sehen, wer uns in die verschiedenen Städte begleitet. Und eine weitere Info - der Gig in Nürnberg wird im "Hirsch" stattfinden, anstatt im "Z-Bau". Wir alle hoffen auf ein besseres 2022 und wir werden schon sehr bald einige aufregende Neuigkeiten für euch haben - also bleibt dran! Passt auf euch auf und bleibt gesund,

Peavy, Lucky, Jean, Stefan & Lucky Bob Music Agency"

Bands:
RAGE
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos