APRIL ART bringen heute ihr neues Studioalbum "Rodeo" und das Musikvideo zum Track 'Burn' raus.
Das APRIL ART-Video zu 'Burn' wurde im September in der Kommune2010 in Offenbach von Witzki Visions unter der Leitung von Sebastian Pielnik gedreht. Im Clip ist auch reichlich Pyrotechnik von Frosty Insanity zu sehen. Um den Schnitt kümmerte sich Mirko Witzki. Die Band kommentiert:
"Wenn einem alles zu viel wird und nichts scheint sich richtig anzufühlen, dann ist manchmal die Beste Wahl, komplett von vorne zu beginnen. Und wenn das Alte dennoch zu präsent ist, muss es auch schon mal vollkommen zerstört werden, damit Platz für etwas schönes Neues geschaffen wird. Genau darum geht es in unserem neuen Song: Einmal alles nieder brennen und von vorn anfangen!"
Über ihr Album "Rodeo" berichten APRIL ART: "Wir freuen uns riesig, dass das Album jetzt endlich draußen ist und können es kaum erwarten die neuen Songs endlich live auf unserer RODEO-Tour zu spielen! Das wird mit Sicherheit ein wilder Ritt! Wir sind so gespannt auf euer Feedback und hoffen dass euch die Platte genauso gut gefällt wie uns!"
Unser Review zu "Rodeo" findet ihr hier.
Lisa-Marie Watz – Gesang
Chris Bunnell - Gitarre
Julian Schuetze – Bass
Ben Juelg – Drums
1 Rodeo
2 Burn
3 Who I Never Meant To Be
4 Not Sorry
On Your Side
6 Jackhammer
7 Let Em Go
8 Head Up High
9 Not Afraid
10 Not Sorry (acoustic)
11 Change Part II
Viel Spaß mit dem 'Burn'-Video von APRIL ART!