APRIL ART kündigen ihr neues Studioalbum "Rodeo" an und stellen das dazugehörige Cover-Artwork vor, das sie selbst umsetzen.
Am 4. Oktober erscheint die neue APRIL ART-Platte "Rodeo" bei Reaper Entertainment. Das Cover-Artwork entwarf die Band selbst und setzte es um. Die Modern-Metal-Combo um Frontfrau Lisa-Marie Watz verrät über ihren dritten Langspieler im Folgenden:
""Rodeo" ist, wie der Name schon andeutet, ein echt wilder Ritt! Das Album ist unglaublich vielseitig geworden, von puren Rocksongs über zahlreiche Elektro-Elemente bis zu fiesem Metal-Geballer ist alles dabei. Trotzdem haben wir es geschafft, jedem Song unseren APRIL ART-Stempel zu verpassen. Thematisch ist auch alles dabei. Wut, Trauer, Verzweiflung, Hoffnung, Liebe, Freude. Es ist ein Album, so unberechenbar und abgefahren wie dieses wilde, verrückte, schöne, schreckliche, kostbare Leben."
Den "Rodeo"-Vorverkauf starten APRIL ART am 26. Juli. An diesem Tag erscheint auch der Titelsong als erste Single. Im Podcast des Labels Reaper Entertainment präsentieren Lisa und Ben (dr.) von APRIL ART weitere Informationen zum kommenden Album und gewähren auch exklusive erste Snippets der kommenden Single-Auskopplung.
Die "Rodeo"-Tracklist:
1 Rodeo
2 Burn
3 Who I Never Meant To Be
4 Not Sorry
On Your Side
6 Jackhammer
7 Let Em Go
8 Head Up High
9 Not Afraid
10 Not Sorry (acoustic)
11 Change Part II
APRIL ART sind:
Lisa-Marie Watz – Vocals
Chris Bunnell - Gitarre
Julian Schuetze – Bass
Ben Juelg – Drums