APRIL ART stellen heute mit 'Rodeo' den Titelsong ihres kommenden Studio-Langspielers im Video vor.
Der Clip zum neuen APRIL ART-Song 'Rodeo' entstand im Sommer 2024 in der Kommune 2010 in Offenbach. Drummer Ben Juelg produzierte das Video und führte Regie. Die Modern-Metal-Band berichtet:
"Der Song vergleicht das Leben mit einem wilden Rodeo-Ritt auf einem ungezähmten Pferd. Denn genau so ist dieses Leben. Die größte Herausforderung ist es, sich im Sattel zu halten. Und wenn wir runter fallen, heißt es: Wieder rauf auf’s Pferd! Denn Aufgeben ist keine Option!"
Am 4. Oktober veröffentlichen APRIL ART um Sängerin Lisa-Marie Watz ihre dritte Studioplatte "Rodeo" bei Reaper Entertainment. Die Band verrät: ""Rodeo" ist, wie der Name schon andeutet, ein echt wilder Ritt! Das Album ist unglaublich vielseitig geworden, von puren Rocksongs über zahlreiche Elektro-Elemente bis zu fiesem Metal-Geballer ist alles dabei. Trotzdem haben wir es geschafft, jedem Song unseren APRIL ART-Stempel zu verpassen. Thematisch ist auch alles dabei. Wut, Trauer, Verzweiflung, Hoffnung, Liebe, Freude. Es ist ein Album, so unberechenbar und abgefahren wie dieses wilde, verrückte, schöne, schreckliche, kostbare Leben. In unserem neuen Album stecken so viel Liebe, Schweiß und Tränen. Es ist genauso wild, wie sein Titel es vermuten lässt und wir möchten es endlich freilassen!"
Unter diesem Link könnt ihr das Album "Rodeo" vorbestellen.
APRIL ART sind:
Lisa-Marie Watz – Gesang
Chris Bunnell - Gitarre
Julian Schuetze – Bass
Ben Juelg – Drums
Die "Rodeo"-Tracklist:
1 Rodeo
2 Burn
3 Who I Never Meant To Be
4 Not Sorry
On Your Side
6 Jackhammer
7 Let Em Go
8 Head Up High
9 Not Afraid
10 Not Sorry (acoustic)
11 Change Part II
Vorhang auf für APRIL ART und ihr 'Rodeo'-Musikvideo!