'Bad Friend' im Musikvideo
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Wombatfire (Promo)
21.07.2023, 12:53

BAD WOLVES - 'Bad Friend' im Musikvideo

BAD WOLVES stellen ihren neuen Song 'Bad Friend' im Musikvideo vor.
Weitersagen

Die BAD WOLVES-Single 'Bad Friend' ist zudem ein kleiner Vorgeschmack auf das kommende Studioalbum, das noch in diesem Jahr über Better Noise Music erscheinen soll. Der Track 'Bad Friend' macht darauf aufmerksam, wie wichtig es ist, sich von Menschen in seinem Leben zu trennen, die toxisches Verhalten an den Tag legen. Das Musikvideo entstand unter der Regie von Wombatfire.

Sänger Daniel "DL" Laskiewicz verrät über die Single: "Der Song erinnert uns daran, dass WAHRE Freundschaft nicht bedeutet, immer perfekt zu sein oder stets das Richtige zu sagen. Es geht vielmehr darum, immer füreinander da zu sein, in guten und schlechten Zeiten. Man muss auch dazu bereit sein, die eigenen Fehler zu erkennen und sie wieder gutzumachen. Wenn du das nicht kannst, dann bist du vielleicht ein verdammt schlechter Freund."

An dieser Stelle könnt ihr den BAD WOLVES-Song 'Bad Friend' streamen. Und nun viel Spaß mit dem Video!