'Knife' mit Neuzugang AJ Rebollo im Lyric-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
26.01.2024, 11:59

BAD WOLVES - 'Knife' mit Neuzugang AJ Rebollo im Lyric-Video

BAD WOLVES stellen ihren Track 'Knife' mit dem neuesten Bandmitglied AJ Rebollo heute im Lyric-Clip vor.

Weitersagen

Im BAD WOLVES-Song 'Knife' ist Sänger/Gitarrist AJ Rebollo (ex-ISSUES) für die Scream-Vocals zuständig. Erst kürzlich hatte der Musiker die Band auf ihrer Winter-Tour 2023 an der Gitarre begleitet. Nun freuen sich John Boecklin [Drums], Daniel "DL" Laskiewicz [Leadgesang], Doc Coyle [Gitarre] und Kyle Konkiel [Bass], dass sich Rebollo der Band als festes Mitglied angeschlossen hat.

AJ kommentiert: "Ich freue mich sehr, das ich die Gelegenheit erhalten habe, mich den Legenden von BAD WOLVES anzuschließen. Ich war seit meiner frühen Jugendzeit Fan voll all ihre bisherigen Bands. Es wäre also eine Untertreibung zu sagen, dass ich mich geehrt fühle, mit ihnen Musik zu machen. Erst vor Kurzem nahm ich mit ihnen im Studio den Track 'Knife' auf. Ich bin total aufgeregt, weil nun alle den Gesang hören können. Auf die Zukunft!"

Im November 2023 brachten BAD WOLVES ihr aktuelles Album "Die About It" bei Better Noise Music auf den Markt. Unser Review findet ihr an dieser Stelle. Für ihr neues Album forderte die Band aus Los Angeles sich selbst dazu heraus, ihren Sound neu zu definieren. Mit derselben Mission produzierte Josh Gilbert die Platte zusammen mit Drummer John Boecklin und Sänger Daniel "DL" Laskiewicz.

Die Story des Albums unterstreicht die sarkastische Aussage gegenüber denjenigen, die ihre eigenen Überzeugungen bis zur Absurdität verteidigen, egal ob sie falsch oder richtig sind. John Boecklin verrät über den Langspieler:

"Wir verbrachten sehr viel Zeit damit, sicher zu gehen, das diese Songs nicht alle gleich klingen. Ds war uns sehr wichtig. Wir versuchten, die Möglichkeiten dessen, was man mit harter Musik anstellen kann, auszudehnen. Einen frischeren Start kann man mit seinem vierten Album kaum hinlegen."

Viel Spaß mit dem neuen BAD WOLVES-Track 'Knife'!