'Christmas Isn't Christmas'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
17.11.2023, 15:58

BON JOVI - 'Christmas Isn't Christmas'-Single veröffentlicht

BON JOVI stellen ihr neues Weihnachtslied 'Christmas Isn't Christmas' im Audiostream vor.

Weitersagen

BON JOVI nahmen ihren Weihnachts-Track 'Christmas Isn't Christmas' erst vor Kurzem in Nashville auf. Frontmann Jon Bon Jovi verrät im Folgenden worum genau der Track zu den Festtagen sich dreht:

"'Christmas Isn't Christmas' ist ein Song über die Familie. Das Gefühl, dass Weihnachten ohne DICH nicht wirklich Weihnachten ist, das bei den Leuten viele Erinnerungen heraufbeschwören kann. Ich drehe das auch gern um und und weiß, dass Weihnachten wegen dir Weihnachten IST."

Im Oktober 2020 veröffentlichten BON JOVI ihr aktuelles Studioalbum "Bon Jovi 2020" unter der Produktion von John Shanks und Jon Bon Jovi.

Die "Bon Jovi 2020"-Tracklist:

1. Limitless
2. Do What You Can
3. American Reckoning
4. Beautiful Drug
5. Story Of Love
6. Let It Rain
7. Lower The Flag
8. Blood In The Water
9. Brothers in Arms
10. Unbroken

Erst vor Kurzem meldete sich Ex-Gitarrist Richie Sambora zu Wort und verriet im "Shred With Shifty"-Podcast von Chris Shiflett, dass er mit Bandkopf Jon Bon Jovi über die Möglichkeit einer Reunion zum 40-jährigen Bandjubiläum gesprochen habe, da es eine große Nachfrage danach gebe. "Die Frage ist allerdings, wann alle bereit dazu sind. Das wäre ein großes, gewaltiges Unterfangen", sinnierte Sambora."

Viel Spaß mit dem neuen BON JOVI-Song 'Christmas Isn't Christmas'!