Ex-Bassist Alec John Such ist tot
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Toni Salminen
07.06.2022, 8:00

BON JOVI - Ex-Bassist Alec John Such ist tot

BON JOVIs früherer Tieftöner Alec John Such ist am 05. Juni im Alter von 70 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden!
Weitersagen

BON JOVI-Gründungsmitglied Alex John Such (Foto 2.v.r.) war von 1983 bis 1994 Mitglied der Rockband. Über die Todesursache ist bisher nichts bekannt. Über ihre sozialen Medien teilten BON JOVI die traurige Nachricht. Bandkopf Jon Bon Jovi schreibt:

"Mit gebrochenem Herzen hörten wir von den Neuigkeiten, dass unser lieber Freund Alec John Such gestorben ist. Als Gründungsmitglied von BON JOVI war er wesentlich an der Formation beteiligt. Ehrlich gesagt fanden wir durch ihn unseren Weg zueinander. Er war ein Kindheitsfreund von Tico und brachte Richie mit, um uns live spielen zu sehen. Alec war immer wild und voller Leben. Heute zaubern mir diese besonderen Erinnerungen ein Lächeln ins Gesicht und eine Träne ins Auge. Wir vermissen ihn jetzt schon."