'Exit Wound'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tim Tronckoe
07.09.2022, 14:07

CABAL - 'Exit Wound'-Single ausgekoppelt

CABAL stellen den Song 'Exit Wound' von ihrem kommenden Album "Magno Interitus" vor.
Weitersagen

Die neue CABAL-Platte könnt ihr euch ab dem 21. Oktober zulegen. Der Song 'Exit Wound' beschäftigt sich mit dem Trauma nach dem Tod eines geliebten Menschen, ohne die Chance, vorher Abschied nehmen zu können. Sänger Andreas Bjulver kommentiert:

"'Exit Wound' ist für mich ein sehr persönlicher Song, denn ich verarbeite darin das Trauma, das ich hatte, nachdem sich mein Großvater 2021 das Leben nahm. Es geht um das schwierige Thema, dass mir ein letzter Abschied verwehrt blieb, bei einem der wenigen Menschen, zu denen ich jemals eine wahre Verbindung gespürt hatte."