'Plague Bringer' im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: WDR/Thomas von der Heiden
21.10.2022, 12:58

CABAL - 'Plague Bringer' im Video

CABAL haben zu ihrer Single 'Plague Bringer' ein Musikvideo ins Netz gestellt.
Weitersagen

Das neue CABAL-Album "Magno Interitus" ist seit heute im Handel und zur Feier des Tages lässt die dänische Band ihren 'Plague Bringer'-Clip auf euch los. Sänger Andreas Bjulver meldet sich zu Wort:

"Wir sind mehr als aufgeregt, heute endlich "Magno Interitus" der Welt vorzustellen. Das Album ist für uns ein ganz besonderes, da es die Grenzen dessen erweitert, was CABAL als Band tun können, und wir könnten gar nicht stolzer darauf sein. Der Song 'Plague Bringer' kritisiert die moderne Welt und den Kapitalismus. Wir nehmen immer nur und nehmen immer mehr, ohne Rücksicht darauf, wie das die Welt um und herum beeinflusst. Unsere einzige Sorge ist unhaltbare Erweiterung. Wir sind zu einer Pest geworden und alles was wir tun ist nehmen, nehmen, nehmen."