'Welcome Home'-Cover im Lyric-Clip
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thorleif Robertsson
07.02.2022, 13:39

CRYSTAL VIPER - 'Welcome Home'-Cover im Lyric-Clip

CRYSTAL VIPER stellen ihre Coverversion des KING DIAMOND-Songs 'Welcome Home' im Lyric-Video vor.
Weitersagen

Unterstützt wurden CRYSTAL VIPER bei 'Welcome Home' von KING DIAMOND-Gitarrist Andy La Rocque als Special Guest. Der Coversong wurde als Bonustrack des aktuellen Albums "The Cult" veröffentlicht. Sängerin Marta Gabriel kommentiert:

"Ich liebe KING DIAMOND, sein Songwriting hatte und hat immer noch einen riesigen Einfluss auf mich. Er ist ein fantastischer Sänger und Performer. Wir sind auch mit Andy La Rocque befreundet, der tatsächlich eines unserer früheren Alben co-produzierte. Als wir beschlossen, dieses Cover aufzunehmen, fanden wir es cool, ihn zu fragen, ob er mitmachen würde, und er stimmte zu, was eine riesige Ehre ist!"