Konzert in Dresden bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
13.03.2024, 9:45

FEAR FACTORY - Konzert in Dresden bestätigt

FEAR FACTORY spielen im Juni ein exklusives Konzert in Dresden.

Weitersagen

Der Vorverkauf für das FEAR FACTORY-Konzert in der Reithalle Str. E in Dresden findet am 19. Juni statt. Über den Eventim-Presale könnt ihr euch bereits Tickets sichern, der allgemeine Vorverkauf startet heute um 11:00 Uhr. Bei ihrer Show werden FEAR FACTORY auch ihren neuen Frontmann Milo Silvestro dem Publikum präsentieren.

Gitarrist Dino Cazares stellte Frontmann Milo, der die Nachfolge von Burton C. Bell antritt, im vergangenen Jahr vor (wir berichteten). Der Bandkopf erklärte: "Die Suche war lang und akribisch, aber ich bin überzeugt davon, dass wir den richtigen Mann für uns gewonnen haben."

Milo berichtete über seine Verbindung zu FEAR FACTORY: "Ich bin seit vielen Jahren Fan der Band und es fühlt sich sehr surreal an, aber ich freue mich riesig, ein Teil von ihr zu sein. Ich weiß, dass ich in gigantische Fußstapfen treten muss, aber ich bin hier, um meinen Job bestmöglich zu erledigen und dem gesanglichen Erbe dieser legendären Band gerecht zu werden."

Das FEAR FACTORY-Konzert in Deutschland:

19.06.24 Dresden - Reithalle Str. E