Milo Silvestro ist der neue Sänger
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral (Promo)
21.02.2023, 18:35

FEAR FACTORY - Milo Silvestro ist der neue Sänger

FEAR FACTORY-Boss Dino Cazares hat die Identität des neuen Sängers seiner Band enthüllt: Als Nachfolger von Burton C. Bell übernimmt der Italiener Milo Silvestro das Mikro der Industrial-Metaller.
Weitersagen

FEAR FACTORY-Gitarrist Dino Cazares kommentiert: "Es ist an der Zeit, der Welt unseren neuen Sänger vorzustellen. Die Suche war lang und akribisch, aber ich bin überzeugt davon, dass wir den richtigen Mann für uns gewonnen haben. Dies ist eine große Woche für FEAR FACTORY, in der wir uns den finalen Vorbereitungen für unsere Rückkehr auf die Live-Bühnen widmen. Wir werden ab dem 25. Februar für unsere "Rise Of The Machine"-Tour durch die USA reisen. Wir können es nicht erwarten, uns auf den Weg zu machen und Arsch zu treten. "The Machine Will Rise!"

Neuzugang Milo Silvestro fügt hinzu: "Das ist eine gewaltige Möglichkeit für mich. Ich bin seit vielen Jahren Fan der Band und es fühlt sich sehr surreal an, aber ich freue mich riesig, ein Teil von ihr zu sein. Ich weiß, dass ich in gigantische Fußstapfen treten muss, aber ich bin hier, um meinen Job bestmöglich zu erledigen und dem gesanglichen Erbe dieser legendären Band gerecht zu werden."

Hier findet ihr eine Video-Dokumentation, in der der neue FEAR FACTORY-Frontmann kurz vorgestellt wird: