'02:19 AM: Psychosis'-Single veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anne C. Swallow
04.11.2022, 10:09

HARAKIRI FOR THE SKY - '02:19 AM: Psychosis'-Single veröffentlicht

HARAKIRI FOR THE SKY koppeln den Track '02:19 AM: Psychosis' von ihrer kommenden Platte "Harakiri For The Sky MMXXII" aus.
Weitersagen

Die HARAKIRI FOR THE SKY-Scheibe erscheint am 9. Dezember. Die Post-Black-Metaller veröffentlichen darauf Neuaufnahmen ihrer ersten beiden Alben "Harakiri For The Sky" und "Aokigahara", da das Duo um Multi-Instrumentalist/Songwriter M.S. und Sänger/Texter J.J. mit der Produktion dieser Langspieler nie richtig zufrieden war. Unterstützt von Drummer Krimh spielte die Combo ihre beiden Frühwerke komplett neu ein. Die neuen Cover-Artworks gestaltete Art Of Maquenda.

"Wie einige von euch wissen, produzierten wir diese Alben selbst und wollten sie beide mit den aktuellen Möglichkeiten, die wir haben, nochmal neu aufnehmen", erklären die Musiker. "Wir haben unser Bestes getan, um den Original-Spirit beizubehalten, fügten aber einen Vibe hinzu, der besser zu den aktuellen Standards der Band zu passen scheint. Vor zehn Jahren konnten wir uns noch nicht wirklich vorstellen, wohin diese Reise uns mal führen würde, also lag es uns sehr am Herzen, unsere ersten, aber dennoch sehr wichtigen ersten Schritte zu überarbeiten."