'Mad World'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Anne C. Swallow
14.10.2022, 8:32

HARAKIRI FOR THE SKY - 'Mad World'-Clip ist online

HARAKIRI FOR THE SKY stellen ihren neuen Videoclip zum TEARS FOR FEARS-Covertrack 'Mad World' vor.
Weitersagen

Das Duo HARAKIRI FOR THE SKY aus Österreich feiert den zehnten Geburtstag des selbstbetitelten Debütalbums. Zu diesem Anlass bringen Multi-Instrumentalist/Songwriter M.S. und Sänger/Texter J.J. ihr ersten beiden Scheiben "Harakiri For The Sky" und "Aokigahara" neu aufgenommen und frisch gemastert am 09. Dezember auf den Markt. Drummer Krimh unterstützte das Duo musikalisch, die neuen Cover-Artworks gestaltete Art Of Maquenda.

"Wie einige von euch wissen, produzierten wir diese Alben selbst und wollten sie beide mit den aktuellen Möglichkeiten, die wir haben, nochmal neu aufnehmen", erklären die Musiker. "Wir haben unser Bestes getan, um den Original-Spirit beizubehalten, fügten aber einen Vibe hinzu, der besser zu den aktuellen Standards der Band zu passen scheint. Vor zehn Jahren konnten wir uns noch nicht wirklich vorstellen, wohin diese Reise uns mal führen würde, also lag es uns sehr am Herzen, unsere ersten, aber dennoch sehr wichtigen ersten Schritte zu überarbeiten."