Neuer Song 'Blood & Water' im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jason Quigley
04.06.2021, 16:57

MEMPHIS MAY FIRE - Neuer Song 'Blood & Water' im Video

MEMPHIS MAY FIRE stellen ihre neue Single 'Blood & Water' inklusive Musikvideo vor.
Weitersagen

MEMPHIS MAY FIRE stellen heute ihre brandneue Single 'Blood & Water' über Rise Records vor. Den Song könnt ihr euch untenstehend im dazugehörigen Musikvideo anhören.

"Mir allem, was im vergangenen Jahr passiert ist, fühlt es sich surreal an, neue Musik zu veröffentlichen", kommentiert Frontmann Matty Mullins. "Etwas während einer Pandemie zu erschaffen brachte eine Menge Herausforderungen mit sich. Rückblickend denke ich allerdings, dass wir Zeit abseits vom Touren gebraucht haben, um uns wieder in das Schreiben von Songs zu verlieben. 'Blood & Water' ist nur ein Vorgeschmack darauf, was kommen wird und wir könnten nicht aufgeregter sein, dass die Welt es endlich zu hören bekommt."

Seht das 'Blood & Water'-Musikvideo hier: