Neues Album für 2024 geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ross Halfin (Promo)
27.09.2023, 9:50

OZZY OSBOURNE - Neues Album für 2024 geplant

Ozzy Osbourne möchte im kommenden Jahr gern ein neues Album auf den Markt bringen.
Weitersagen

Sänger Ozzy Osbourne (ex-BLACK SABBATH) ist trotz angeschlagener Gesundheit und einer gerade überstandenen Operation zuversichtlich, dass er 2024 ein neues Album auf den Markt bringen wird. Auf loudersound.com meldet sich der Frontmann zu Wort:

"Ich mache mich selbst fit. In letzter Zeit habe ich zwei Alben rausgebracht. Aber ich möchte noch ein weiteres Album aufnehmen und dann wieder auf Tour gehen. Ich fange gerade an, daran zu arbeiten und wir werden im ersten Teil des kommenden Jahres aufnehmen. Bei diesem Album möchte ich mir Zeit nehmen."

Über seine Operation an der Wirbelsäule, die Ende September stattfand, berichtet Ozzy: "Ich habe jetzt alle Operationen hinter mir, Gott sei Dank. Ich fühle mich okay - es zog sich nur so hin. Schon vor Monaten dachte ich, dass ich bald wieder auf den Beinen wäre. Ich konnte mich an diese Art zu leben einfach nicht gewöhnen, wenn immer irgendetwas nicht stimmt. Zwar kann ich noch nicht so gut laufen, aber ich habe keine Schmerzen mehr und die Operation an der Wirbelsäule lief sehr gut."

Nachdem Ozzy Osbourne 2019 in seinem Haus stürzte, musste der frühere BLACK SABBATH-Frontmann eine Operation an der Wirbelsäule und weitere Behandlungen über sich ergehen lassen. Bereits 2003 hatte Ozzy einen gefährlichen Unfall mit einem Quad und litt seither unter seinen Verletzungen. Die Operation im September soll Ozzy zufolge der letzte Eingriff gewesen sein.

Weiterhin alles Gute, Ozzy!