'Face It Alone'-Song mit Freddie Mercury soll im Herbst erscheinen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
07.06.2022, 9:57

QUEEN - 'Face It Alone'-Song mit Freddie Mercury soll im Herbst erscheinen

QUEEN wollen im Laufe des Jahres einen bisher noch unveröffentlichten Track namens 'Face It Alone' rausbringen, auf dem der 1991 verstorbene Leadsänger Freddie Mercury zu hören ist.
Weitersagen

Der QUEEN-Song erscheint voraussichtlich im September, wie Gitarrist Brian May und Drummer Roger Taylor in einem Interview mit BBC Radio 2 verlauten ließen. Zunächst hatte die Band befürchtet, das Stück wegen seiner Unvollständigkeit nicht veröffentlichen zu können, nun sei es aber doch gelungen, den Track fertigzustellen. "Er ist wundervoll, tatsächlich war das eine echte Entdeckung", so Roger Taylor über den Song.