Slash und der verstorbene LINKIN PARK-Sänger Chester Bennington nahmen zusammen einen Song namens 'Crazy' auf, den es nun erstmals komplett zu hören gibt.
Den Slash-Track 'Crazy' mit Chester Bennington könnt ihr euch in voller Länge im Podcast "Appetite For Distortion" anhören. Eigentlich war das Stück für Slashs erstes Soloalbum gedacht, letztendlich landete es allerdings unter dem Titel 'Doctor Alibi' mit MOTÖRHEAD-Sänger Lemmy Kilmister auf der Platte. Slash zufolge lag das daran, dass LINKIN PARK damals etwas gegen die Veröffentlichung der Kollaboration einzuwenden hatten. Produzent Big Chris Flores beschloss jedoch im Nachhinein, den unfertigen Track 'Crazy' zusammen mit Drummer Matt Starr (MR. BIG) und Bassist Doug Pinnick (KING'S X) zu vervollständigen.
In einem früheren Auftritt bei "Appetite For Distortion" erklärte Flores bereits, wieso der Slash-Song 'Crazy' mit Chester Bennignton so lange auf Eis lag: "Ich glaube, das es zum großen Teil aus Respekt so kam. LINKIN PARK sollten erst mal veröffentlichen, was sie noch an Material mit Chester hatten, und dann sollten (Chesters Witwe) Talinda und seine Mutter Zeit haben, um zu überlegen, ob sie irgendetwas mit dem Song anfangen wollten. Slash hörte nichts von ihnen und dann geriet der Song einfach in Vergessenheit."
Im untenstehenden Podcast "Appetite For Distortion" mit Produzent Big Chris Flores als Gast findet ihr den SLASH-Song 'Crazy' mit Chester Bennington, Doug Pinnick und Matt Star ab der Zeitmarke 01:11:12. Viel Spaß!