'I'd Like To Help You With Your Problem' mit The Dandy Warhols veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Chris Bergstrom (Promo)
15.02.2024, 10:00

SLASH - 'I'd Like To Help You With Your Problem' mit The Dandy Warhols veröffentlicht

Slash und THE DANDY WARHOLS stellen ihre neue gemeinsame Single 'I'd Like To Help You With Your Problem' im Musikvideo vor.

Weitersagen

Der THE DANDY WARHOLS-Track 'I'd Like To Help You With Your Problem' mit Slash erscheint auch auf dem kommenden Studioalbum "Rockmaker". Die Scheibe könnt ihr euch ab dem 15. März über Sunset BLVD Records zulegen. Courtney Taylor-Taylor (v./g.) schwärmt von der Zusammenarbeit mit GUNS N' ROSES-Musiker Slash:

"Das erste Mal, als wir den Song in unserem Studio hörten, starrten wir einander einfach nur mit offenen Mündern an. Was er auf diesem Track spielte, ist umwerfend. Ich habe ihn noch nie genauso spielen gehört. Und doch erkennt man ihn genauso eindeutig wieder, wie eine wohlbekannte menschliche Stimme."

Über die kommende Platte "Rockmaker" verrät Courtney darüber hinaus: "Das ist die Manifestation unseres Wunsches, ein hartes rohes Punk-Album und Metal-Riffs zu hören, die irgendwie coole rund sexier klingen. Und doch sollte es seinen eigenen Weg gehen." Vorbestellen könnt ihr das Album hier.

Neben Gitarrist Slash sind als Gäste auch Sängerin Debbie Harry (BLONDIE), Frank Black und der DJ/Produzent Keith Tenniswood an der Scheibe beteiligt.

THE DANDY WARHOLS sind:

Courtney Taylor-Taylor: Gesang, Gitarre
Peter Holmström: Gitarre, Keyboards
Zia McCabe: Keyboard, Bass, Percussion
Brent DeBoer: Schlagzeug, Backing Vocals

Die "Rockmaker"-Tracklist:

  1. Doomsday Bells
  2. Danzig With Myself (feat. Frank Black)
  3. Teutoni Wine.
  4. The Summer Of Hate
  5. I'd Like To Help You With Your Problem (feat. Slash)
  6. The Cross
  7. Root Of All Evil
  8. Alcohol And Cocainemarijuananicotine
  9. Love Thyself
  10. Real People
  11. Will Never Stop Loving You (feat. Debbie Harry)

Viel Spaß mit THE DANDY WARHOLS, Slash und 'I'd Like To Help You With Your Problem'!