Trennung von Gitarrist Norman Bites bekanntgegeben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jason Quigley
04.06.2021, 18:03

THE NEW ROSES - Trennung von Gitarrist Norman Bites bekanntgegeben

THE NEW ROSES haben sich von ihrem Gitarristen Norman Bites getrennt. Gleichzeitig verkündet die Band die Rückkehr von Gründungsmitglied Dizzy Presley als dessen Nachfolger.
Weitersagen

Die Trennung von Gitarrist Norman Bites (links im Bild) machten THE NEW ROSES heute in einem offiziellen Statement über die sozialen Medien publik: "Schweren Herzens müssen wir euch heute darüber informieren, dass unser Gitarrist Norman Bites die Band leider aufgrund von privaten und professionellen Veränderungen verlassen wird. Nach sechs aufregenden gemeinsamen Jahren voller wunderbarer Erfahrungen und hunderten von Shows bedauern wir diesen Abschied, akzeptieren seine Entscheidung allerdings. Norman wird dem Rock'n'Roll natürlich weiter treu bleiben und weiterhin Musik machen. Wir wünschen Norman nur das Beste!

Gleichzeitig freuen wir uns sehr darüber, die Rückkehr von Hardys Bruder und THE NEW ROSES-Gründungsmitglied Dizzy ankündigen zu können! Willkommen zurück, Dizzy!!"